Dead Rising: Endgame – Filmstart im Juni

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom und Crackle können heute den Filmstart zu ‚Dead Rising: Endgame‘ verkünden, der Fortsetzung des letztjährigen Live Action Films rund um das Zombie Franchise.

Mit von der Partie sind diesmal erneut Billy Zane, Jesse Metcalfe, Patrick Sabongui, Marie Avgeropoulos und Ian Tracey, die es diesmal in das von Zombies überrannte East Mission City zieht, wo Reporter Chase Carter eine geheime Verschwörung der Regierung untersuchen und stoppen muss, welche die Landesweite Zombie-Epidemie aufhalten soll, aber auch Millionen Zivilisten dabei tötet.

Das Script zu Dead Rising: Endgame wurde von Michael Ferris (Terminator Salvation) und Tim Carter (Mortal Kombat Legacy) geschrieben, während Pat Williams diesmal als Director einspringt. Dead Rising: Endgame startet am 20. Juni 2016.

dead rising endgame

Original ab sofort auf Blu-ray erhältlich

Wer das Original ‚Dead Rising: Watchtower‘ bislang verpasst haben sollte, findet diesen ab sofort auf Blu-ray. In einer Kleinstadt in den USA greift darin ein hochansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald als wirkungslos.

Während die Stadt allmählich von Zombies überrannt wird und sich eine mordende Biker-Gang das Chaos zu Eigen macht, kommen in der Bevölkerung erste Zweifel auf, ob die Epidemie von der US-Regierung nicht sogar selbst ausgelöst und befeuert wurde. Inmitten dieses postapokalyptischen Albtraums kämpft Reporter Chase Carter ums nackte Überleben und hält die Weltöffentlichkeit via Handy auf dem Laufenden. Mit ungeahnten Folgen …

[asa2]B00V5TVC6Q[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments