Dead Space 3 – Electronic Arts stellt den Pre-Order Bonus vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In knapp zwei Monaten schicken euch Electronic Arts und Visceral Games erneut auf einen Horror-Trip ins Weltall und wollen euch schon jetzt den Kauf schmackhaft machen.

So enthüllte der Publisher heute den Pre-Order Bonus, auf den sich frühzeitig entschlossene Käufer freuen dürfen. Neben dem ‚Witness the Truth‘ und ‚First Contact‘ Bundle, das es schon gratis zu jeder Limited Edition dazu gibt, legt man für Vorbesteller noch die EG-900 SMG Waffe drauf. Diese von der EarthGov ausgegebene Sub-Machinegun ist für den Häuserkampf bestens geeignet. Sie ist kompakt, tödlich und mit einem internen Hyper-Beschleuniger für maximalen Schaden ausgestattet.

Dead Space 3 erscheint am 07. Februar 2013.

[asa]B00A9SOEAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments