Deathloop – Arbeiten an DLC oder Fortsetzung geleakt?

By Mark Tomson 1 comment
1 Min Read

Arbeitet Arkane an einem DLC oder einer Fortsetzung von Deathloop? Der Voice Actor hinter dem Protagonisten Cole hat es womöglich versehentlich verraten.

Deathloop ist inzwischen nicht mehr exklusiv für PS5 erhältlich, sondern auch für Xbox Series X|S verfügbar. Dass Arkane mit dem Spiel durchaus noch nicht fertig ist, zeigt die Erfahrung in der Vergangenheit.

Im Interview mit Streamly deutet Jason Kelley jedenfalls an, dass nach wie vor an Deathloop gearbeitet wird, wo er auf den Codenamen des Titels angesprochen wurde. Zu diesem könne jedoch nichts sagen, da er von Arkane nach wie vor unter diesem Codenamen angeheuert wird. Nach einer kurzen Pause sagte Kelly anschließend, dass er das vielleicht hätte nicht verraten sollen.

„Ja, ich kann [den Codenamen für Deathloop] nicht sagen, weil sie uns manchmal immer noch unter den Codenamen anheuern. […] „Habe ich gerade etwas gesagt, was ich nicht hätte sagen sollen?““

Streamly

Bislang ist mit dem Gold-Loop Update ein erweitertes Ende und das Cross-Play-Feature eingeführt worden. Ob tatsächlich noch ein vollwertiger DLC oder gar eine Fortsetzung folgt, muss abgewartet werden, scheint unter den aktuellen Umständen aber nicht unwahrscheinlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments