Defiance 2050 ab heute für alle verfügbar, Launch Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Trion Worlds gewährt ab heute allen Spieler den Zugriff auf ‚Defiance 2050‘, nachdem zunächst nur die Gründer loslegen durften. Um den Release zu feiern, zeigt man außerdem den offiziellen Launch Trailer.

Im Universum von Defiance übernehmen die Spieler die Rolle von Archenjägern – Söldnern, die sich ihren Weg durch die postapokalyptische Landschaft einer zerstörten Erde bahnen und dort außerirdische Technologien und fortschrittliche Waffen einsetzen, um ihren Anteil einzustreichen.

„Zwanzig Jahre sind seit dem katastrophalen Archenfall vergangen, durch den Millionen Votaner ums Leben kamen und die Erde in eine beinahe nicht mehr zu erkennende, postapokalyptische Landschaft verwandelt wurde. Im San Francisco von Defiance 2050 werden die Spieler in eine dynamische, offene Spielwelt transportiert, die sie in epischen Gefechten und Handlungsabschnitten erforschen können. Auf die Spieler warten große, kooperative Schlachten mit ihren Freunden, der Einsatz Hunderter verschiedener Waffen und Fertigkeiten sowie gewaltige, außerirdische Bedrohungen in umgewandelten, futuristischen Umgebungen.“

Bereits das ursprüngliche Defiance revolutionierte damit das Genre der Open-World-SciFi-Shooter, indem es Drittperson-Shooter nahtlos mit schneller Action, dynamischen Welt-Ereignissen und kooperativem Gameplay verband. Nun begeht man die nächste Stufe mit einer neuen und spannende Story und einem laut Trion Worlds bahnbrechendem Gameplay, welches das ursprüngliche Spiel in allen Bereichen überarbeitet.

Defiance 2050 ist ab heute verfügbar, während Infos zum Bezug auf der offiziellen Homepage bereitgestellt wurden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments