Demo zu Kindgoms of Amalur: Reckoning angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Kindgoms of Amalur: Reckoning erwartet uns nächste Woche eine weitere Demo, die EA über den PlayStation Store veröffentlicht.

Zum Inhalt ist auch hier nichts bekannt, weshalb man wohl auf eine offizielle Ankündigung oder die Demo selbst warten muss.

Kindgoms of Amalur: Reckoning erscheint am 09. Februar 2012 und erzählt das erste Kapitel eines gewaltigen neuen Fantasy-Universums, das die Spieler auf ein Abenteuer schickt, bei dem sie die Geheimnisse Amalurs enthüllen, die Bestimmung ihres Helden festlegen und über das Schicksal der Welt entscheiden.

[asa]B004YD5KCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments