Demon Gaze erscheint auch als Premium Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Dungeon Crawler ‚Demon Gaze‘ erscheint im April auch als Premium Edition, wie NIS America heute zusammen mit dem Release bestätigt hat.

Die Premium Edition enthält neben dem Spiel den Mercenary’s Guide to Misrid, den offiziellen Soundtrack, sowie ein Premium Package.

In Demon Gaze hat der Protagonist Oz sein Gedächtnis verloren und findet sich in einem verfluchten Land wieder, das aus vielen Labyrinthen besteht und sowohl viele Schätze wie auch Gefahren beinhaltet. Ohne zu wissen, was Oz nun tun soll, entscheidet er sich nach Artefakten zu suchen und sich mit dem Leben in dieser Welt abzufinden. Eines Tages werden seine Erinnerungen zurückkehren, aber bis dahin hat er keine andere Wahl und muss auf das vertrauen, was um ihn herum passiert, wobei er seine neuen Fähigkeiten als ‚Demon Gazer‘ entdeckt.

Demon Gaze erscheint am 25. April 2014 in Europa.

dgpp

[asa]B00HRQFVM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments