Der Launch Trailer zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Interactive zeigt den finalen Launch Trailer zu Der Herr der Ringe: Krieg im Norden, das um wenige Tage nach hinten verschoben worden ist.

Auf dem riesigen Kontinent Mittelerde erleben die Spieler ein episches Abenteuer, inklusive neuer Handlungsstränge und Charaktere, die bisher noch in keinem Herr-der-Ringe-Film/Spiel zu sehen waren. Die Spieler entscheiden sich für eine von drei Rassen: Mensch, Elf oder Zwerg. Umfangreiche Individualisierungsöglichkeiten garantieren interessantes Rollenspiel-Gameplay mit bewährtem Beute- und Belohnungssystem.

Ein Release ist für den 09. November geplant.

[videofyme id=“300683″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B004Q4EFJS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments