Entwickler Bungie hat den erst kürzlich vorgestellten Entwicklungsfahrplan für ‚Destiny 2‘ ein wenig angepasst und verschiebt darin einige Dinge.
Dazu erklärt der Entwickler:
„Der Grund dafür ist, dass wir sichergehen wollen, dass jedes Feature einen hohen Qualitätsstandard erfüllt. Und auch wenn wir euch die Dämmerung-Waffen nächste Woche nur allzu gern passend zum Dämmerung-Scoring in die Finger gegeben hätten, ist es viel wichtiger, dass diese Prämien der Schwierigkeit, sie zu bekommen, gerecht werden. Sie müssen supercool sein, weshalb wir unseren Artists ein bisschen mehr Zeit geben, um sie … supercool zu machen. Die Mod-System-Verbesserungen sind immer noch geplant, aber werden nicht verfügbar sein, wenn 1.2.0 veröffentlicht wird. Wir werden euch noch berichten, wann ihr diese Änderungen erwarten könnt.“
Weiterhin wird Rumble in 1.1.4 zusammen mit 6v6-Eisenbanner und Hexenkessel in die neue wöchentlich wechselnde Schmelztiegel-Playlist aufgenommen. Damit möchte man erreichen, dass Spieler eine größere Variation an Spielmodi sowohl im Schmelztiegel als auch in Privatmatches zur Verfügung haben. Auch Doppel soll so ihre Rückkehr feiern, auch wenn es dafür noch keinen Termin gibt.
Den aktuellen Entwicklungsplan hat Bungie in der folgenden Grafik festgehalten:
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