Destiny 2: Trials of Osiris erneut verschoben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Start von Destiny 2: Beyond Light sollten in der nächsten Woche eigentlich die Trials of Osiris fortgesetzt werden. Darauf wird nun vorerst nichts mehr.

Wie Entwickler Bungie auf Twitter mitteilt, wurde das Event auf unbestimmte Zeit verschoben, während man untersucht, wann dieses zurückkehren kann. Schuld ist wohl ein Problem, das zu dieser kurzfristigen Verschiebung führt.

Bungie geht nicht weiter darauf ein, was dieses neue Problem ist, allerdings haben die Spieler kürzlich einen schwerwiegenden Bug entdeckt, der es den Guardians ermöglicht, im Schmelztiegel unsichtbar zu sein. Damit können sie weder gesehen, noch auf dem Radar auftauchen, können andere Spieler aber dennoch angreifen, was ihnen einen unfairen Vorteil verschafft.

Die Trials of Osiris gehören zu den Crucible-Event, die in regelmäßigen Abständen stattfinden und danach zurückgesetzt werden.

Update: Die Trials of Osiris kehren am 18. Dezember zurück, wie Bungie heute bestätigt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments