Destiny – BETA Zugang für alle PlayStation Plus User (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

PlayStation Plus User dürfen sich einmal mehr freuen und erhalten im Juli ebenfalls den Zugriff auf die BETA Zu ‚Destiny‘, wie Sony heute bestätigen kann.

Bislang war dies nur den Vorbestellern des Spiels vorbehalten, wie es erst vor wenigen Tagen dazu hieß. Ein Grund mehr, jetzt mit auf den PlayStation Plus Zug mit aufzuspringen, insbesondere auf PlayStation 4.

In der BETA-Phase werden die meisten Modi sowie Aktivitäten des Spiels verfügbar sein, die am 17. Juli 2014 startet. Weitere Infos hierzu gibt es auch auf der offiziellen Homepage.

(Update)

Laut Sony´s Chris Owen handelt es sich hierbei um einen Fehler, womit weiterhin nur Vorbesteller des Spiels Zugriff auf die BETA erhalten.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments