Destiny – Digitales Upgrade noch bis Mitte Januar kostenlos

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Jetzt, wo zu Weihnachten viele neue PS4 Konsolen neue Besitzer fanden, erinnert Bungie noch einmal an das Upgrade-Programm zu ‚Destiny‘.

Wer bereits die digitale Version auf PlayStation 3 oder Xbox 360 sein Eigen nennen kann, hat noch bis 15. Januar die Möglichkeit ein kostenloses Upgrade auf die PS4 oder Xbox One Version vorzunehmen. Dies gilt sowohl für die Standardversion wie auch die Hüter Edition und den Season Pass. Das Upgrade ist allerdings nur innerhalb der gleichen Plattform möglich.

Alle Details dazu gibt es auch auf der offiziellen Homepage nachzulesen.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments