Destiny – Final Details zum April Update 2.2.0 online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach gestrigen und letzten Live Stream Event zum kommenden April Update 2.2.0 des MMO-Shooter ‚Destiny‘ hat Entwickler Bungie nun die finalen Details dessen enthüllt.

Im Studio wurde Community Manager Deej erneut durch wichtige Team Mitglieder unterstützt, darunter Lars Bakken (Design Lead), Jon Weisnewski (Senior Designer) und Grant Mackay (Designer). Thematisch standen hierbei die neuen Live-Updates, der Schmelztiegel, das Waffenbalancing und die Klassen im Mittelpunkt.

Mit dem kostenlosen Frühlings-Update werden Destiny-Fans eine ganze Reihe neuer Inhalte erhalten. Darunter z. B. neue teambasierte Spielmodi, neue und verbesserte Ausrüstungen, eine neue Quest mit dem Strike „Fauliger Kelch“, ein höheres Lichtlevel und Updates für Sandbox und Schmelztiegel.

Alle Infos zum April Update hat Bungie auf der offiziellen Seite zum Spiel zusammengefasst.

[asa2]B00ZR6LRSG[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments