Destiny: „Spieler können den Multiplayer-Modus komplett auslassen“, sagt Bungie

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Das kommende Next-Gen-Abenteuer „Destiny“ wird wohl starke Multiplayer-Komponente besitzen, die deutlich mit der Kampagne verschmelzen, so dass es eher schwer fällt, die Story alleine durchzuspielen.

Dem ist es aber nicht so, sagt Bungie. Die Online-Modi können nach Wunsch völlig außer Acht gelassen werden, falls einige Käufer sich für einen reinen Singleplayer entscheiden. Immerhin möchten sie sich voll und ganz auf die Handlung konzentrieren und nicht anderen Mitstreitern in den Kämpfen hinterher hängen.

Zwar ist die Möglichkeit da, verpassen tun die Kampagnen-Spieler aber viel. Der Multiplayer bringt viele interessante Modi mit sich und nimmt eine entscheidende Rolle im Gameplay ein. Wir hoffen dennoch, dass die Story im Gegensatz zu vielen Multiplayer-Spielen nicht untertaucht oder völlig übersehen wird.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments