Deus EX: Human Revolution verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gibt bekannt, dass sich Deus EX: Human Revolution auf das nächsten Geschäftsjahr verschieben wird, das am 01.04.2011 beginnt.

Ursprünglich gab es bereits einen festen Termin Ende Februar, zu dem bereits auch eine Marketingkampagne läuft. Als Grund für die Verschiebug gibt Square Enix an, dass man noch an der Qualität des Spiel schrauben möchte.

Gleichzeitig hat man auch die Gewinnprognose für das Quartal um 90% gesenkt, das wohl unmittelbar mit der Verschiebung von Deus EX: Human Revolution zusammenhängt. Das zeigt auch, wie viel Hoffnung Square Enix auf den Titel legt.

Quelle: Gamefront

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments