Deutscher TV Spot zu Call of Duty: Modern Warfare 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern Abend wurde erstmals der deutsche TV Spot zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ausgestrahlt, der unter anderem einige neue Gameplay-Szenen enthält.

Mit dem dritten Ableger der Serie möchte Activision die Messlatte nochmals ein wenig höher setzen und hat dazu gleich mehrere Studios für die Entwicklung beauftragt. Neben Infinity Ward, welche die Serie ursprünglich entwickelt haben, arbeitet nun auch noch Sledgehammer Games an dem Spiel, die aus Mitgliedern der ehemaligen Dead Space Macher bestehen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 08. November 2011.

[videofyme id=“229551″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments