Devil May Cry 5 – Keine DLCs in Planung, Spiel erscheint vollständig

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat keinerlei Pläne, irgendwelche DLCs für ‚Devil May Cry 5‘ zu veröffentlichen, da man mit dem Release im kommenden Jahr die vollständige Erfahrung bieten möchte.

Das sagte Director Hideaki Itsuno auf der gamescom 2018 in der vergangenen Woche, womit eigentlich auch alles über die zukünftigen Pläne für das Spiel gesagt ist. Sicherlich eine lobenswerte Einstellung gegenüber den Fans, auch wenn DLCs heutzutage schon fast zum guten Ton dazu gehören.

Zum Spiel heißt es hier:

„Jahre sind vergangen, seit die Legionen der Hölle diese Welt betreten haben. Aber nun beginnt eine neue dämonische Invasion, und die letzte Hoffnung der Menschheit ruht in den Händen dreier einsamen Dämonenjäger. Dabei bietet jeder von ihnen einen komplett anderen Spielstil – und jede Menge Over-the-top-Action!“

Devil May Cry 5 erscheint am 08. März 2018.

[amazon box=“B07DPBPJ9K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments