Diablo III – Kein Maus & Tastatur Support, kein Cross-Play & kein Onlinezwang

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es bereits auf PlayStation 3 die Möglichkeit gibt, mit Maus und Tastatur zu spielen, wird Blizzard´s Diablo III keinen Gebrauch davon machen.

Das bestätigte ein Sprecher über die offizielle battle.net Seite. Weiterhin wird es auch nicht möglich sein, gegen PC-Spieler anzutreten, so wie es zum Beispiel in Portal 2 der Fall ist. Auch auf battle.net erstellte Charaktere werden sich nicht auf seinen PSN-Account übertragen lassen. Diablo III auf Konsolen wird somit eine vollkommen eigenständige Version werden.

Eine erfreuliche Nachricht gibt es dennoch, da der Singleplayer auf Konsolen auch ohne Onlineanbindung gespielt werden kann. Bei der PC-Version ist diese noch Voraussetzung dafür.

Diablo III erscheint für PS3 und PS4 und kann bereits vorbestellt werden.

[asa]B00BJ3CYVA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments