Diablo III: Reaper of Souls – BlizzCon Trailer vorab geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der BlizzCon wurde der offizielle Trailer zum Diablo III Add-On ‚Reaper of Souls‘ geleakt, das auch für PlayStation 4 erscheint.

Diablo, das Oberste Übel, wurde von einem Helden einer fast vergessenen Blutlinie, den Nephalems, besiegt und sein Wesen im Inneren des schwarzen Seelensteins gebunden. Bevor das Artefakt jedoch für immer verborgen werden kann, erscheint Malthael – nun als Engel des Todes – in der Welt der Sterblichen. Er verfolgt ein tödliches neues Ziel: Er will den Schwarzen Seelenstein an sich reißen und dessen ganze höllische Macht seinem Willen unterwerfen.

So beginnt das Ende aller Tage …

[youtube yT4TucaLkyY]

[asa]B00BJ3CYVA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments