DICE hält weiter an Mirror´s Edge und Bad Company fest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn DICE alle Hände voll mit Battlefield 3 und inzwischen auch Battlefield 4 zu tun haben wird, hängt man weiter sehr an anderen Franchises aus dem eigenen Hause.

Dazu zählen Mirror´s Edge und Battlefield: Bad Company, die man keinesfalls aufgeben möchte. Beide Franchises seien immer noch ein Thema, wie Executive Producer Patrick Bach äußerte. Mirror´s Edge liebe man einfach und es wäre zu Schade, das Spiel einfach fallen zu lassen.

Zu Battlefield: Bad Company 2 kann man bei DICE aktuell überhaupt nichts zu sagen, wann man hier mit einer Fortsetzung rechnen kann. Aber auch hier möchte man die Marke nicht einfach aufgeben, die laut DICE einfach großartig sei.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments