DICE verrät nicht, ob Battlefield 4 auch für PS4 erscheint

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bislang wurde Battlefield 4 lediglich für die aktuelle Generation angekündigt, auch wenn man weiter fest davon ausgeht, dass das Spiel auch für PS4 und die nächste Xbox erscheint.

Doch selbst jetzt, wo Battlefield 4 offiziell enthüllt wurde, möchte Entwickler DICE nicht über die Next-Gen Plattformen und eventuelle Pläne in dieser Richtung sprechen. DICE Creative Director Lars Gustavsson wollte sich trotz Nachfrage nicht dazu äußern, sondern ging lediglich auf die Möglichkeiten der neuen Frostbite 3 Engine ein, mit der man das Maximale aus der aktuellen Hardware herausholen möchte und die viele Dinge noch schöner darauf aussehen lässt, ohne das die Kosten dafür gleich explodieren.

Dass man derzeit noch so zurückhaltend mit den Next-Gen Plänen ist, könnte damit zu tun haben, dass weiterhin die Ankündigung der nächsten Xbox fehlt. Vermutlich möchte man diese zunächst abwarten und dann eine vollständige Präsentation bieten, anstatt jetzt nur halbe Sachen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments