Die PlayStation Plus Inhalte für September, inkl. Red Dead Redemption

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der September wartet erneut mit absoluten Blockbustern für PlayStation Plus User auf, die Sony jetzt im Detail vorgestellt hat.

Wie versprochen, findet diesen Monat Rockstar´s Red Dead Redemption den Weg in die Instant Collection und ist bis zum 02. Oktober komplett kostenlos. Zu den weiteren neuen Spielen in diesem Monat gehören Scott Pilgrim vs. The World, Streets of Rage und Double Dragon aus der Retro Ecke, sowie der Indie-Hit Machinarium.

Noch in diesem Monat wird für Plus User der Cloud-Speicher auf 1GB angehoben, was man ebenfalls schon zur gamescom angekündigt hat. Wer noch nicht mit auf den PlayStation Plus Zug mit aufgesprungen kann, kann ab Morgen das Jahresabo mit 25 % Rabatt erwerben.

Weitere Inhalte für September wird man später in diesem Monat bekannt geben.

[asa]B008GZSUM6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments