Disney Dreamlight Valley – Early Access-Phase startet im September

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Gameloft startet im September mit der Early Access-Phase von Disney Dreamlight Valley, ihrer neuen Life-Simulation im Disney-Universum. Erste Gameplay-Szenen daraus offenbart die gestrige Nintendo Direct Show.

Wer schon vor dem geplanten Release im nächsten Jahr einen Blick auf Disney Dreamlight Valley werfen möchte, sollte sich dazu den 06. September vormerken, dann geht es auf allen Plattformen mit der Frühstar-Phase los. Details zu dessen Inhalte folgen allerdings erst noch.

In dieser Erfahrung trifft man auf beliebte Charaktere von Mickey & Friends über Disneys Der König der Löwen, Die kleine Meerjungfrau und Moana, bis hin zu Disney und Pixars Toy Story und mehr, um mit ihnen Freundschaften zu schließen. Dazu erwartet die Spieler eine Vielzahl einzigartiger Handlungsstränge, während man die Aktivitäten mit einigen der denkwürdigsten Charaktere des Dorfes genießen kann.

„Disney Dreamlight Valley wird unseren Fans die Möglichkeit geben, ihre eigene Geschichte zu schreiben und ihr ideales Disney- und Pixar-Leben in einer detailreichen Welt aufzubauen, die mit Charakteren aus einigen der berühmtesten Geschichten von Disney bevölkert ist“, sagte LuigiPriore, V.P., von Disney und Pixar Games. „Wir freuen uns über das Feedback von unserem Publikum während der Entwicklung dieses Titels, während wir mit dem talentierten Team von Gameloft zusammenarbeiten, um Disney Dreamlight Valley zum Leben zu erwecken.“

Dazu starten sie in einer Traumwelt von Dreamlight Valley und begeben sich auf die Suche nach der Wiederherstellung eines einst idyllischen Dorfes, das nach einem mysteriösen Ereignis namens „Das Vergessen“ nun verlassen und voller Nachtdornen ist. Ziel ist es, die mysteriösen Geheimnisse, die euch in diese neue Welt geführt haben, zu erkunden, die von klassischen Disney- und Pixar-Welten inspiriert sind, während man den legendären Bewohnern der Stadt dabei hilft, ihre verlorenen Erinnerungen wiederzufinden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments