DMC: Devil May Cry – Bleibt der Serie treu, Hardcore Features bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer machen sich langjährige Fans von Devil May Cry Sorgen über das Franchise, welches nun in den Händen von Ninja Theory liegt und einem Reboot unterzogen wird. Vor allem um markante DMC Elemente fürchtet man sich, die verloren gehen könnten.

Game Director Tameem Antoniades versichert hier aber, dass man alle typischen Devil May Cry Elemente, insbesondere beim Kampfsystem berücksichtigen wird. Dazu arbeitet man eng mit Capcom Japan zusammen. Auch an Hardcore Spieler wird gedacht und so stehen einem nach dem ersten Durchlauf weitere Moves und Fähigkeiten zur Verfügung, sowie mehr Wege, um das Spiel zu spielen.

Wann DMC: Devil May Cry erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B005XHRMGK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments