DmC Devil May Cry – Capcom kündigt Anwesenheit von Vergil an & Trailer

By Johannes Add a Comment
0 Min Read

Capcom gibt heute die Anwesenheit von Dantes Zwillingsbruder „Vergil“ bekannt, die bereits im dritten Teil zu sehen war.

In der Special Edition konnte man sogar seine Rolle übernehmen. Dieser wird hingegen Dantes Veränderung immer noch blonde Haare haben, unterscheidet sich aber deutlich von seiner ehemaligen Erscheinung im dritten Teil. Devil May Cry wird am 15. Januar 2012 für die PS3 veröffentlicht.

[youtube jccTX6Q-s28 615 410]

[asa]B005XHRMGK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments