DMC: Devil May Cry ab sofort erhältlich, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum heutigen Release von DMC: Devil May Cry präsentiert Capcom den Launch Trailer, der euch noch weitere Einblicke in das Spiel gewährt.

Die Darstellung Dantes früher Lebensjahre in einer modernen Umgebung in DmC Devil May Cry wird die gleiche stilvolle Action, den flüssigen Kampfstil und den gewohnt selbstsicheren Hauptdarsteller zeigen, die bereits die früheren Teile dieser Kultserie so geprägt haben – doch mit einer neuen, brutaleren Note.

Mehr zum Spiel könnt ihr in unserem Test nachlesen, bei dem das Spiel 9 von 10 Punkten abräumen konnte.

[youtube 9aEjzJfwW-U]

[asa]B0090ERZUK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments