DOOM Beta ausschließlich auf PS4, Xbox One und PC geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl Bethesda damit wirbt, durch die Vorbestellung von ‚Wolfenstein: The Order‘ den Zugang zu DOOM Beta zu erhalten, auch auf PlayStation 3 und Xbox360, wird selbiger nur auf den Next-Gen Konsolen und dem PC stattfinden.

Mit der Vorbestellung von ‚Wolfenstein: The New Order‘ erhält man also den Zugang zur BETA auf PlayStation 4, wie Bethesda jetzt noch einmal ausführt. Das impliziert auch, dass das neue DOOM ausschließlich auf diesen Plattformen erscheinen wird, auch wenn Bethesda noch keine formelle Ankündigung für das Spiel vorgenommen hat.

Ebenso ist unklar, wann DOOM erscheinen wird.

[asa]B00DCUJ20Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments