Dragon Ball für PS4 – Teaser-Seite mit ersten Bildern eröffnet

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Bandai Namco hat heute die offizielle Webseite zum neuen Dragon Ball-Spiel eröffnet, das erstmals auch für PlayStation 4 erscheint.

Darauf zeigt man auch die ersten drei Bilder zum Spiel, wenn auch noch nicht in voller HD-Auflösung. Ebenso scheint es auch noch keinen Namen für das Spiel zu geben, das man lediglich als ‚Dragon Ball New Project‘ bezeichnet und neben der PlayStation 4 auch für PS3 und Xbox 360 entwickelt wird.

Wann mit einer offiziellen Ankündigung durch Bandai Namco zu rechnen ist, kann derzeit nur spekuliert werden. Zur Teaser-Seite und den ersten Bildern geht es hier lang.

[asa]B00F9734H0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments