Dragon Quest III HD-2D Remake angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum heutigen Dragon Quest Anniversary Livestream hat Square Enix auch das Dragon Quest III HD-2D Remake angekündigt, das ebenfalls weltweit gleichzeitig erscheinen soll.

Producer Masaaki Hayasaki kommentiert hierzu:

„Bisher habe ich an verschiedenen Spielen wie Octopath Traveller und Various Daylife gearbeitet. Der von uns verwendete HD-2D-Stil kombiniert Pixelkunst mit 3D-Effekten, um ein Gefühl von Tiefe und Atmosphäre wie nie zuvor zu erzeugen.

Wir hoffen, dass durch die Neuerstellung von Dragon Quest III in diesem HD-2D-Stil jeder die Möglichkeit hat, das Spiel mit neuen Augen zu erleben, von Erwachsenen, die das Original bei der Erstveröffentlichung gespielt haben, bis hin zu den Kleinsten, für die es das erste Mal ist.“

Wann das Dragon Quest III HD-2D Remake erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Dafür gibt es aber auch hierzu einen ersten Trailer.

Neben Dragon Quest III HD-2D Remake wurde heute außerdem Dragon Quest X OnlineDragon Quest 12 und Dragon Quest Treasures vorgestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments