DriveClub erhält kleines Grafik-Upgrade (Update)

By Trooper_D5X 5 Comments
1 Min Read

Die Evolution Studios haben mit dem aktuellen Update zu ‚DriveClub‘ ein kleines Grafik-Upgrade für ihren Racer ‚DriveClub‘ umgesetzt.

Wie Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter demonstriert, hielt damit das neue Self-Shadowing Material Einzug oder Self Shadowing Parallax Occlusion Mapping (SSPOM), ein Programmiertrick, um einen Self-Shadowing-Effekt auf Materialien zu erzeugen, in dem man Fake Lighting Vektoren verwendet. Rustchynsky zeigt dies anhand von Pflastersteinen auf der Strecke in Nakasendo:

Darüber hinaus heißt es, dass es noch immer sehr viele Möglichkeiten gäbe, die man mit DriveClub tun kann. Details zu den weiteren Plänen möchte man schon bald bekannt geben.

(Update)

Inzwischen ist auch bestätigt, dass man mit dem Dezember Update zu DriveClub die Tyre Deformation im Spiel umsetzt, ebenso sind neue Strecken für 2016 bestätigt worden.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks