DriveClub Server heute bis 20 Uhr offline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Server zu Evolution´s ‚DriveClub‘ sind zwecks Wartungsarbeiten heute bis ungefähr 20 Uhr nicht erreichbar, wie der Entwickler bekannt gibt.

In dieser Zeit wird man wichtige Updates einspielen, welche die gesamte Online-Erfahrung, einschließlich der Performance und Stabilität verbessern werden. Während der Wartungsarbeiten steht das Spiel allerdings in den Offline-Modi wie gewohnt zur Verfügung.

Probleme mit den Servern gibt es seit dem Launch des Racers im vergangenen Oktober, die zwar stetig besser wurden, aber in vielerlei Hinsicht noch nicht so optimal, wie sich das einige vielleicht wünschen.

Für die Umstände entschuldigt man sich und bittet um Geduld.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments