DriveClub – Sony hält an PS+ Edition fest

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Nachdem Debakel um ‚DriveClub‘ und insbesondere der PS+ Edition könnte man vermuten, dass Sony diese einfach unter den Tisch fallen lassen wird.

Dem ist allerdings nicht so, wie PlayStation Content Manager bei SCEE, Chris Howe, versichert, die nach wie vor an der PS+ Edition festhalten. Man muss sich jedoch noch solange darauf gedulden, bis diese auch wirklich bereit zur Veröffentlichung ist.

„Wir wissen, dass viele auf die DriveClub PS Plus Edition warten und entschuldigen uns dafür, dass das Spiel noch nicht für den Launch bereit ist. Wir möchten euch aber wissen lassen, dass wir der Veröffentlichung der PS+ Edition für Plus User verpflichtet sind, sobald diese fertig ist. Das Team bei Evolution arbeitet hart daran, dies zu realisieren.“

Wie schon bei der Vollversion wird es wohl auch bei der PS+ Edition am Netcode liegen, dass man diese weiterhin zurückhält. Dieser muss laut letzteren Aussagen komplett umgeschrieben werden.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments