DuckTales: Remastered ab heute im PSN, Launch Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom freut sich bekannt geben zu können, das die Neuauflage des NES-Klassiker ‚DuckTales: Remastered‘ ab heute im PlayStation Network verfügbar ist.

Duck Tales: Remastered ist eine liebevolle Neuauflage des gefeierten Jump-n-Runs aus 8-Bit-Tagen, welches die Spieler im Handumdrehen in die goldenen Zeiten der Videogames zurück versetzen und gleichzeitig auch Disney-Fans die eine oder andere Freudenträne entlocken wird. Das Plattform-Abenteuer aus den Händen des renommierten Entwicklers WayForward bietet handgezeichnete Figuren, Original-Disney-Sprecher und detailreich gepinselte Hintergründe aus der TV-Serie – Dagobert

Duck und seine Familie sahen noch nie so gut aus! Das Spielprinzip bleibt seinen Wurzeln treu, genau wie damals sind auch heute Zugänglichkeit und Spaß die wichtigsten Design-Elemente. Sei dabei, wenn Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track durch exotische Levels rennen und springen, immer auf der Suche nach fünf legendären Schätzen.

Mehr zu DuckTales: Remastered könnt ihr in unserem Test nachlesen, bei dem das Kultspiel 8/10 Punkte erhielt.

[youtube 8lmSl0Qcu7U]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments