Home News DuckTales: Remastered ab heute im PSN, Launch Trailer online
DuckTales: Remastered ab heute im PSN, Launch Trailer online
0

DuckTales: Remastered ab heute im PSN, Launch Trailer online

0

Capcom freut sich bekannt geben zu können, das die Neuauflage des NES-Klassiker ‚DuckTales: Remastered‘ ab heute im PlayStation Network verfügbar ist.

Duck Tales: Remastered ist eine liebevolle Neuauflage des gefeierten Jump-n-Runs aus 8-Bit-Tagen, welches die Spieler im Handumdrehen in die goldenen Zeiten der Videogames zurück versetzen und gleichzeitig auch Disney-Fans die eine oder andere Freudenträne entlocken wird. Das Plattform-Abenteuer aus den Händen des renommierten Entwicklers WayForward bietet handgezeichnete Figuren, Original-Disney-Sprecher und detailreich gepinselte Hintergründe aus der TV-Serie – Dagobert

Duck und seine Familie sahen noch nie so gut aus! Das Spielprinzip bleibt seinen Wurzeln treu, genau wie damals sind auch heute Zugänglichkeit und Spaß die wichtigsten Design-Elemente. Sei dabei, wenn Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track durch exotische Levels rennen und springen, immer auf der Suche nach fünf legendären Schätzen.

Mehr zu DuckTales: Remastered könnt ihr in unserem Test nachlesen, bei dem das Kultspiel 8/10 Punkte erhielt.

[youtube 8lmSl0Qcu7U]

Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 30,92
2 neu von EUR 30,920 gebraucht
bei amazon.de kaufen