Dungeons 3 – Erster DLC ‚Once Upon A Time‘ erschienen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kalypso Media veröffentlichte heute den ersten DLC für ‚Dungeon 3‘, bei der es der ollen Guten Fee endlich an den Kragen geht. ‚ „Once Upon A Time“, so der Name des DLC, ist genau das, wonach die Community verlangt hat.

Die Gute Fee, die in ihrem Reich Helden aufpäppelt und zu neuer Stärke verhilft, ist dem Absolut Bösen schon seit langem ein Dorn im Auge. Diesem rotwangigen Quell guter Taten rücken die Truppen des Bösen nun mit explodierenden Schafen und verzauberten Helden zu Leibe, um das Märchen endlich zu einem bösen Ende zu bringen.

Features

  • 3 vertonte Kampagnen-Karten
  • 3 neue Evil-Hubs
  • Neuer Bossgegner: Die Gute Fee
  • Neue Wandverkleidung für den Dungeon

Dungeons 3: Once Upon A Time ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.

[amazon box=“B074WK7Z1W“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments