Dust 514 – BETA ab Morgen für PlayStation Plus User zugänglich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Alle PlayStation Plus User haben ab Morgen den Zugriff auf die Dust 514 BETA, wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog noch einmal erinnert.

Dies ist eine einmalige Chance das kommende Free-2-Play MMO von CCP zu erleben, bevor es im Herbst dann an den Start geht. Als besondere Neuheit beim BETA Test ist die direkte Anbindung zum Eve Online Universum, die mit dem heutigen Patch ermöglicht wurde.

Als weiteres Extra gibt es den ersten DLC, das ‚Mercenary Pack‘ mit 50 Prozent Rabatt. Darin sind bereits Inhalte im Wert von 50 Euro enthalten. Der BETA Test für Plus User läuft bis zum 5. September 2012.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments