Dying Light 2 – Collector’s Edition gesichtet

Es geht offenbar voran mit Dying Light 2, zu dem jetzt eine Collector’s Edition gesichtet wurde. Damit könnte die erneute Premiere des Spiels bevorstehen.

Bereits im Dezember sagte Entwickler Techland, dass man bald etwas zum Survival-Titel hören wird. Der Leak der Collector’s Edition dürfte da nur ein erster Vorbote sein, die bei einem tschechischem Händler gesichtet wurde.

Glaubt man diesem, umfasst die Collector’s Edition das Spiel an sich, ein Set UV-Sticker, eine Taschenlampe, eine Limited Edition Figur, eine Karte mit geheimen Standorten, ein Artbook, sowie eine Steelbook Verpackung.

Dying Light 2 - Collector's Edition

Interessant ist hier außerdem, dass keine PS5 oder XSX Version gezeigt wird, obwohl diese immer angedeutet sowie inzwischen erwartet wurde. Entweder ist das Bild veraltet oder Techland arbeitet noch an einem Next-Gen Upgrade, das erst später erscheint.

Es wäre jedenfalls äußert sinnvoll, Dying Light 2 auch direkt für die neuen Konsolen anzubieten, um hier ein weiteres Zugpferd zu haben.

Sobald es Neuigkeiten zu Dying Light 2 gibt, erfahrt ihr diese umgehend hier bei uns.