Dying Light 2 – Story-DLC hat möglicherweise ein Gladiator-Thema

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Techland arbeitet derzeit am ersten großen Story-DLC für Dying Light 2, der bereits etwas später als geplant erscheint. Dataminer konnten jetzt allerdings jetzt schon Hinweise auf die Thematik darin ausmachen.

Sollte der recht umfangreiche Leak dazu am Ende zutreffen, plant Techland den Story-DLC rund um das Thema Gladiator aufzubauen. Hierzu wurden zahlreiche Assets und neue Schauplätze ausfindig gemacht, plus umfassende Dialogzeilen und Voiceovers.

Demnach finden Events hier in einem Gebäude namens Opera Astrid und drum herum statt, es gibt mindestens zwei verschiedene Enden, Spieler können an Arena-Challenges teilnehmen, neue Waffen verdienen und aufrüsten, darunter auch Schilde, es gibt Challenges, die sich auf Parcours und Kampf konzentrieren und vieles mehr.

Dying Light 2 Leak
Dying Light 2 Leak

Als Spieler muss man sich wohl zunächst durch kleinere Arena in der ganzen Stadt schlagen, um am Ende zu einem Opera Gladiator zu werden und in der großen Arena kämpfen zu dürfen. Als Anführer wird eine Astrid erwähnt, die über das Opera House herrscht, während Skullface einer der stärksten Gladiatoren im Spiel sein soll – mit stärkeren und schnelleren Fähigkeiten, sowie einer unvorhersehbarer Brutalität.

Offiziell ist von dem Leak bislang gar nichts, weshalb man diesen noch mit Vorsicht genießen muss. Wie man dazu anmerkt, seien die Assets daraus jedoch so umfangreich und detailliert, dass es sich kaum um irgendwelche Überbleibsel oder verworfene Ideen handeln könne.

Weitere Details zu dem geplanten Story-DLC werden später in diesem Jahr erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments