Dying Light – Patch 1.23 optimiert die Performance

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Techland ist nach wie vor mit dem original ‚Dying Light‘ beschäftigt, das kürzlich nicht nur ein paar neue Inhalte spendiert bekommen hat, sondern aktuell auch einen neuen Performance Patch.

Das Update 1.23 kümmert sich in erster Linie um diverse Crashes, eine optimierte Framerate, die allgemeine Performance, sowie Korrekturen unter der Haube. Alle Details dazu verrät euch der nachfolgende Changelog:

Dying Light Patch 1.23 Release Notes
  • Fixed crashing issues.
  • Fixed framerate drop issues.
  • Added performance and stability improvements
  • Various under the hood fixes.

Da sich Dying Light 2 aktuell auf unbestimmte Zeit verschoben hat, wäre dies ein willkommener Anlass, sich schon mal mit dem Franchise vertraut zu machen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments