E3 2021: Square Enix Presents für den 13. Juni angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat nun offiziell ihre E3 Show Square Enix Presents für den 13. Juni angekündigt, in der man die neuesten und kommenden Spiele vorstellen wird.

Wie man vorab verrät, wird die Keynote während der komplett digitalen E3 2021 ausgestrahlt und kann auf den offiziellen Kanälen von Square Enix auf Twitch und YouTube angesehen werden, und natürlich auch hier bei uns.

Neben Life is Strange: True Colors wurde für die Show auch Babylon’s Fall bestätigt, wie gestern erst vermutet. Von Eidos-Montréal gibt es obendrauf eine brandneue Premiere eines neuen Spiels – Guardians of the Galaxy? Ansonsten sieht das bestätigte Programm wie folgt aus:

  • Die Weltpremiere eines neuen Spiels von Eidos-Montréal
  • Spannende Neuigkeiten zu BABYLON’S FALL
  • Details zur MARVEL’S AVENGERS Black Panther Erweiterung: „Krieg um Wakanda“ und Updates zu bevorstehenden Events im Spiel
  • Ein tieferer Einblick in Life is Strange: True Colors und ein erster Blick auf die Life is Strange: Remastered Collection
Square Enix Presents

Square Enix Presents Details

  • Wann: 13. Juni um 21:15 Uhr
  • Wo: Youtube und Twitch, sowie hier bei uns als Livestream

Alle Details von der Show gibt es wie üblich im Anschluss hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments