EA: Es wird bei uns keine reinen Offline-Titel mehr geben

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit dem Sprung in die nächste Generation nimmt die Bedeutung der online verbundenen Spiele bedeutend zu, so dass es immer schwieriger werden wird, ein Spiel zu finden, dass ohne irgendwelche Online-Features auskommt.

Auch Electronic Arts verabschiedet sich zunehmend von reinen Offline-Spielen, wie COO Peter Moore, jetzt in einem Interview äußerte. Das sei keine Entscheidung von EA alleine, sondern derer der Spieler, die immer mehr solche Features wünschen, wie zum Beispiel das Messen mit anderen Spielern in Ranglisten.

Das soll aber nicht bedeuten, dass es zukünftig keine Singleplayer-Spiele mehr geben wird. Nur diese wird man mehr und mehr mit Online-Features ausstatten.

[asa]B00DB9ETV8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments