EA generiert über eine Milliarde Dollar Umsatz mit digitalen Inhalten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts macht schon lange kein Geheimnis daraus, dass man immer mehr in den digitalen Markt investiert. Dies scheint sich für den Publisher inzwischen auch richtig zu lohnen.

Wie man jetzt bestätigte, konnte man alleine 2011 über eine Milliarde Dollar an Umsatz generieren. Daran beteiligt ist unter anderem die neu gestartete Plattform Origin, die Einführung des Online-Pass auf Konsolen, sowie diverse erfolgreichen Download-Spiele wie Plants vs Zombies.

Für dieses Jahr dürften weitere Pläne zur kompletten Digitalisierungen umgesetzt werden. So stehen unter anderem Umstrukturierungen der Social- und Casual-Games Sparte an.

Quelle: PCGames

[asa]B00519RPGM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments