Earthfall – Erste DLC-Serie vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler bei Holospark halten ihr Versprechen ein und veröffentlichen schon in diesem August den ersten DLC für ihren KoOp-Shooter ‚Earthfall‘.

Das kostenlose ‚Inferno‘ Update beinhaltet unter anderem neue Missionen, Feinde, neue Waffen, neue Skins für eure Charaktere und vieles mehr. Im September folgt dann bereits das ‚Militia‘ Update, das ebenfalls noch einmal neue Outfits, Waffen und Skins mit sich bringt.

Im Oktober erscheint dann das erste größere Update, einschließlich einem angepassten Progression-System, mit dem sich XP und das Level weiter steigern lässt. Das Update beinhaltet auch einen Horde Mode, neue Missionen, Outfits, Skins und weitere Goodies, die man zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen wird.

Sobald nähere Infos dazu vorliegen, reichen wir diese umgehend nach.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments