England: Die erfolgreichsten Publisher 2012, Sony verpasst die Top 10

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

GFK Chart Track hat eine Übersicht über die besten und erfolgreichsten Publishers des Jahres 2012 in England veröffentlicht.

Ganz oben konnte sich hier Electronic Arts behaupten, die sich den Platz vor allem durch Spiele wie FIFA 13, Mass Effect 3 und Need for Speed: Most Wanted sichern konnten. Dem folgen Activision und Ubisoft, die ebenfalls zahlreiche Blockbuster im vergangenen Jahr veröffentlicht haben.

Etwas schlechter sieht es hingegen für Sony aus, die den Sprung in die Top 10 komplett verpasst haben. Dies dürfte auch den fehlenden Top Spielen zuzuschreiben sein, da Sony überwiegend nur den Casual Markt bedient hat. Für dieses Jahr stehen dafür gleich mehrere wirklich große Spiele an, darunter God of War: Ascension, The Last of Us und Beyond.

1. EA
2. Activision
3. Ubisoft
4. Nintendo
5. Microsoft
6. Sega
7. Warner Bros
8. Take-Two
9. THQ
10. Square Enix

[asa]B0088NH9EQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments