Epic: Unreal Engine ist der Schlüssel zum Erfolg, alles andere wäre „unzivilisiert“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Unreal Engine von Epic mag zu einer der erfolgreichsten in dieser Generation gehören, auf die auch viele Entwickler gerne zurückgreifen.

Laut Epic Vice President Mark Rein wäre es auch „unzivilisiert“, wenn man für die Lizenzkosten der Unreal Engine auf ein ganz andere zurückgreifen würde. Diese Aussage dürfte ein Gegenschlag zu Crytek´s CryEngine 3 sein, die 1,2 Millionen Dollar kostet, wie nun bekannt wurde.

„Unreal ist die Engine des Erfolgs“, so Rein. „Leute, die sich für diesen Preis für eine andere Technologie entscheiden, wissen nicht was sie tun.“

Nebenbei erwähnte man eine nicht ganz unerhebliche Liste von Spielen, die auf die Unreal Engine setzen. Aktuell arbeitet Epic an der nächsten Generation der Engine, die allerdings erst in der nächsten Generation zum Einsatz kommen wird.

[asa]B000HXDGTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments