Erste Details zu Homefront 2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass THQ bereits eine Fortsetzung zu Homefront plant, das im nächsten Jahr erscheinen wird. Gegenüber VG247 hat THQ CEO Danny Bilson nun erste Details dazu verraten.

So wird es im Sequel neue Features geben und völlig neue Charaktere. Schauplatz wird die andere Seite des Mississippi sein, der aufgrund einer radioaktiven Verseuchung durch die Nordkoreaner nicht überquert werden kann und auch niemand weiß was da vor sich geht. Bilson bezeichnet das Ganze als eine aufregende Sache.

Nicht viel an Infos, aber immerhin. Zunächst warten wir jedoch auf Homefront, das im Frühjahr 2011 erscheinen soll.

Quelle: VG247

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments