Erste Review zu Mafia II vergibt nur 80%

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die Hoffnung, dass Mafia II nach seiner langen Entwicklungszeit und dem bisher eindrucksvoll gezeigten Material ein wirkliches Traumspiel wird, wird durch die erste Review ein wenig gedämpft.

In der Oktober Ausgabe der PC Zone vergeben diese gerade einmal 80%, womit das Spiel nur knapp am Mittelmaß vorbei schrammt. Bemängelt wird, dass es zu linear und zu sehr Shooter sei.

Hervor gehoben werden die Dialoge, die sehr gut gespielt sind. Auch die große Anzahl an Fahrzeugen konnte in Plus einfahren. Die Story bietet 10 Stunden, ausreichend Fahrmanöver und äußerst gute Schießereien. Es sieht atemberaubend aus und bietet einen guten Soundtrack.

Warum es dann nur 80% erreicht, ist derzeit fraglich. Waren die Erwartungen zu hoch? Ob die Wertung gerechtfertigt ist, wird sich zeigen, wenn das Spiel am 27. August erscheint.

Quelle: CVG

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments