Erster Gameplay-Trailer zum Horror-Game Ad Infinitum enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nacon hat die ersten Gameplay-Szenen aus ihrem neuen Horror-Game Ad Infinitum enthüllt, das zur Zeit des Ersten Weltkriegs spielt.

Die Grenzen zwischen Alptraum und Realität, zwischen Wahrheit und Lüge wurden zerstört, als die Hölle losbrach. Als Spieler übernimmt man die Rolle eines deutschen Soldaten, der von den Schrecken des Ersten Weltkriegs heimgesucht wird. Schreckliche Kreaturen, Todesfallen und wahnsinnige Geheimnisse markieren deinen Weg durch das Schlachtfeld. Diese gilt es zu überwinden, um seine Seele zu retten und den Schleier finstererer Wahrheiten zu zerreißen.

„Hekate hat es sich zum Ziel gesetzt, eines der führenden und international anerkannten Spieleunternehmen aus Deutschland zu werden. Die Spiele, die wir entwickeln, sollten für ihre hochmoderne audiovisuelle Präsentation, dichte Atmosphäre, fesselndes Gameplay, fesselnde Erzählungen und tiefgreifende Weltbildung bekannt sein.“

Mit Ad Infinitum erwartet einen ein First-Person-Survival-Horror-Spiel mit Fokus auf Atmosphäre und Story. Erlebt darin den großen Krieg aus der Perspektive eines deutschen Soldaten, der in diesem surrealen Setting Schmerzen, Verzweiflung und Korruption überwinden muss, um am Leben zu bleiben und seine geistige Gesundheit zu bewahren.

Ad Infinitum erscheint 2023 für PlayStation 5, PS5, Xbox und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments