Erster Trailer zu .hack Versus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CyberConnect2 arbeitet derzeit an einem neuen .hack-Spiel für PS3, das anders als sonst als Beat`em Up erscheinen wird. Dazu gibt es einen ersten Trailer.

CyberConnect2 ist unter anderem für die Naruto-Spiele bekannt, die sich somit auch bestens auskennen in dem Genre. Zusätzlich zum Spiel wird auf der Blu-ray der Film ‚Sekai no Mukou ni‘, die zusammen am 28. Juni in Japan erscheinen.

Publisher ist hier NamcoBandai, weshalb ein europäischer Release gar nicht so unwahrscheinlich wäre.

[youtube XBDk-wIgWWk]

[asa]B005GYKC7Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments