Evasion – PSVR-Shooter erschienen & Launch Trailer online

Auf der E3 in diesem Jahr wurde anderem der Sci-Fi Shooter ‚Evasion‚ für PlayStation VR angekündigt, um den es seitdem recht ruhig war. Nun ist der Titel offiziell verfügbar und hat obendrein den Launch Trailer mit neuen Eindrücken im Gepäck.

Evasion wurde von Grund auf für die vollständige Fortbewegung im VR-Space entwickelt, wozu umfassende Usability-Tests und das Sammeln von Spieler-Feedback entscheidend waren. Da kein einzelnes Bewegungsschema bei VR für alle gleich funktioniert, wollte man sicherstellen, dass das Spiel alle möglichen Optionen für verschiedene Spieler bietet und absolut ausgewogen ist, ganz egal welche Vorlieben man hat.

Evasion wurde zudem so entwickelt, dass man es entweder alleine oder im Koop spielen kann, es bietet sowohl eine vollständige Kampagne als auch einen Überlebensmodus, in dem man eskalierenden Schwärmen von Feinden gegenübersteht. Ihr selbst seid Mitglied der Vanguard, einem Elite-Special-Operations-Team, das mit der Rettung einer umkämpften menschlichen Kolonie aus Schwärmen eindringender Optera beauftragt ist. Die Vanguard haben vier spielbare Heldenklassen, jede mit ihrem eigenen einzigartigen Avatar, Waffen und Spezialfähigkeiten.

Evasion ist ab sofort für 39,99 EUR im PlayStation Store verfügbar!

PlayStation VR + Camera + VR Worlds Voucher
  • Lieferumfang: PlayStation 4 VR-Headset, Camera, VR Worlds Voucher, Prozessoreinheit, Anschlusskabel...
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x