Evolve – Das Setting orientiert sich an der Erde

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Turtle Rock Studios haben sich für ihren KoOP-Shooter ‚Evolve‘ die Erde als Vorbild für das Setting, dem Planeten Shear ausgesucht.

Wie Art Director Phil Robb hierzu erklärt, soll sich der Spieler möglichst wohl darin fühlen, sich schnell zurecht finden und die Regeln dafür kennen. Ganz am Anfang sah die Welt von Shear noch bizarr und chaotisch aus, was man aber wieder schnell verworfen hat. Jetzt setzt man auf vertraute Dinge wie Eis, Lava oder Wüsten, so wie es auch große Hollywoodfilme getan haben, darunter Avatar oder Star Wars, die einem das Gefühl gaben, irgendwo in einem Dschungel auf der Erde zu sein. Trotzdem kann jederzeit etwas aus dem Dickicht springen und dich völlig überraschen.

Evolve erscheint diesen Herbst für PlayStation 4.

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments