Evolve verfügt auch über einen Singleplayer-Modus & weitere Details

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Turtle Rock Studios haben gestern ihr neuestes Projekt ‚Evolve‘ vorgestellt, das anders als zunächst suggeriert, auch eine Singleplayer-Komponenten haben wird.

Die Story von Evolve spielt auf einem weit entfernten Planeten namens Shear, der von riesigen Monstern besiedelt wird. Um den Planten auch für Menschen bewohnbar zu machen, werden Jäger entsandt, um hier einen Lebensraum für die Menschen zu erschaffen. Die Population dieser Monster ist seit dem Eintreffen der Menschen jedoch drastisch gestiegen. Mehr wollte Turtle Rock noch nicht weiter verraten.

Ein wichtiges Element im Spiel werden die opulenten Umgebungen sein, einschließlich einer riesigen Population an Tieren mit einem eigenen KI-System. Der Spieler, die in die Rolle des Monsters schlüpft, hat zudem die Möglichkeit verschiedene Spuren zu hinterlassen, um die die Jäger anzulocken, darunter Laute von sich geben oder Fußabdrücke. Durch das Fressen von anderen Tieren kann man in der Rolle des Monsters zudem stärker werden.

Evolve wird bereits seit drei Jahren entwickelt und erscheint Ende 2014.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments